Startseite

Auftritte & News
Geschichte
Bildergalerie
Weihnachtslieder
Legende
Artikel
Gedichte
Links

Trekdinner
Trekkies 2

Star Trek Buch

Klingolaus meint

Thorsten Walch

Disclaimer
Kontakt

 

 

 

Für alle Star Trek und Science Fiction Fans habe ich alle Weihnachtslieder zusammengetragen und sie hier online gestellt, damit auch hier auf eurer Weihnachtsfeier die Lieder nachsingen könnt. Alle Liedtexte sind seit 1995/96 entstanden und zunächst auf unserem Trekdinner zu Weihnachten gesungen worden. Eine Texte erschienen auch im Fanzine "Runabout" (1995-2000) sowie den beiden Nachfolgern "News from Far Beyond" und "The Delta Flyer". In jedem Herbst sitze ich seit Jahren zu Hause und suche ein Weihnachtslied, welches mit Texten über Star Trek, Star Wars und Co. eine ganze Bedeutung erfährt und allen Besuchern der Weihnachtsfeier unseren Trekdinners und darüber hinaus Freude bereiten soll. Hier könnt ihr nun die Texte nachlesen, wobei euch sicherlich viele Melodien bekannt sind. Viep Spaß beim Lesen und Nachsingen!

 

 

Die auf dieser Internetseite dargestellten bildlichen und textlichen Quellen unterliegen, soweit durch den Eigentümer dieser Internetrepräsentanz nicht anders ausgewiesen, Besitz- bzw. Eigentumsrechten von Thorsten Walch und bedürfen bei jeglicher kommerzieller Nutzung einer schriftlichen Einverständniserklärung. 

Version 2.0 - © Thorsten Walch 2004-2009

info@klingolaus.de