Startseite

Auftritte & News
Geschichte
Bildergalerie
Weihnachtslieder
Legende
Artikel
Gedichte
Links

Trekdinner
Trekkies 2

Star Trek Buch

Klingolaus meint

Thorsten Walch

Disclaimer
Kontakt

 

 

 

Mein Internetangebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nach meinem Kenntnisstand nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Für die Einrichtung eines Links zu meiner Internetseite wäre ich dankbar. Hierfür dienen folgende Banner.

Weitere Angaben zur Website (Disclaimer): Hier!

Diese Linkliste wird nach und nach erweitert werden. Für die Einrichtung eines Links zu meiner Website wäre ich dankbar. Hierfür könnt ihr das folgende Banner nutzen.

[Klingolaus Banner - Direktlink: http://www.klingolaus.de]

[Banner aus dem DSi-Bannertausch - Direktlink: http://www.klingolaus.de/images/banner-dsi-klingolaus.jpg]

 

Trekdinner und Fanclublinks

 

 

 

Conventions

 

Aktuelle Events & letzte Unternehmungen

 

 

 

Die auf dieser privaten Internetseite dargestellten bildlichen und textlichen Quellen unterliegen, soweit durch den Eigentümer dieser Internetrepräsentanz nicht anders ausgewiesen, Besitz- bzw. Eigentumsrechten von Thorsten Walch und bedürfen bei jeglicher kommerzieller Nutzung einer schriftlichen Einverständniserklärung.

Version 2.0 - © Thorsten Walch 2004-2009

info@klingolaus.de