Startseite

Auftritte & News
Geschichte
Bildergalerie
Weihnachtslieder
Legende
Artikel
Gedichte
Links

Trekdinner
Trekkies 2

Star Trek Buch

Klingolaus meint

Thorsten Walch

Disclaimer
Kontakt

 

 

 

In meinem Fotoarchiv befinden sich zahlreiche Fotos, die Impressionen und vielfältige Eindrücke über die Fanfigur des Klingolaus und Auftritte aus den letzten Jahren wiedergeben. Zeigen möchte ich euch neben meine Auftritten bei Conventions, überregionalen Fantreffen, Trekdinnern,  Vereinsfeiern auch Fotosessions oder Schnappschüsse. Damit möchte ich diese kleine Bildergalerie abwechselnd gestalten. Ich möchte hier kein extrem umfangreiches Archiv online stellen. Dies macht diese Seite auch abrufbar für die vielen Trekkies, die keinen Breitbandzugang zum Internet haben und immer wieder einmal meine Seite im Internet besuchen wollen. Außerdem bleibt so meine Webseite übersichtlich.

Vielen Dank auch an Frank Baring, Jens Göttling und Thomas Znarowski für die Nutzung für einen Teil der folgenden Bilder. Nach und nach werde ich einen Upload weiterer Fotos aus meinen Fotobeständen vornehmen. Über die Jahre haben sich viele Fotos angesammelt, die jedoch alle eingescannt werden müssen.

Ihr findet in meinen Bilderalben Fotos von Auftritten auf meinem Heimat-Trekdinner, Conventions, Events und immer wieder mal einer Foto-Session, wie zuletzt 2007. Viel Vergnügen beim Betrachten meiner Fotoalben.

 

 

 

Die auf dieser Internetseite dargestellten bildlichen Quellen unterliegen, soweit durch den Eigentümer dieser Internetrepräsentanz nicht anders ausgewiesen, Besitz- bzw. Eigentumsrechten von Sabine und Thorsten Walch und bedürfen bei jeglicher kommerzieller Nutzung einer schriftlichen Einverständniserklärung.

Version 2.0 - © Thorsten Walch 2004-2009

info@klingolaus.de